MB G-Klasse Feldjäger der Bundeswehr

Ein ROCO®-Grundmodell habe ich hier mit dem umgearbeiteten Fahrgestell von Faller® ausgerüstet und mit einem DC07-Si mit IR-Fernempfänger sowie einer 170mAh-NiMh-Zelle versehen.

Grafik54 Grafik51

Alle Leuchten, außer die Tarnlichter, sind als 0603er LEDs ausgeführt. Die Frontscheinwerfer sind 2mm Lichtleiter, hinter die jeweils eine weiße LED geklebt wurde.

Grafik56 Grafik55

Grafik52 Grafik53

Besonders die Hecklichter fügen sich durch die Baugröße der LEDs ganz harmonisch in das Gesamtbild ein.

Grafik59 Grafik58

Das kleine Highlight bei diesem Modell sind die Tarnlichter, welche mit Licht2 zugeschaltet werden können. Zum einen das Schild am Heck als auch die vorderen Lichter an der Stoßstange.

Grafik57

Auf Grund der beengten Platzverhältnisse habe ich mich bei diesem Modell für eine 4x2er Updatebuchse entschieden.